Mrz
03

Cebit 08 Besuch am kommenden Freitag

Nicht dabei ist dieses Jahr auf der CEBIT 2008 zum Beispiel Nokia, ich aber werde am Freitag, den 3.7. nach Hannover fahren, um mir die neuesten Trends des digitalen Business anszusehen.
Das Ausstellungsprogramm teilt sich in Business Solutions, Public Sector Solutions, Home + Mobile Solutions, Technology + Infrastructure und Sonderveranstaltungen. Verteilt auf die 27 Messehallen ist das natürlich an einem Tag nicht zu schaffen, darum werde ich mich auf den Bereich online und E-Commerce konzentrieren. Das Thema mobile wird auch zunehmend spannender.
Termine habe ich bereits mit OXID eSales und Vodafone vereinbart, um über Kooperationsmöglichkeiten zu sprechen. Von OXID habe ich zu meiner Freude auch ein paar Freikarten für die Messe bekommen.

Jetzt heisst es also das Vistenkartenetui frisch befüllen und viel Platz für Prospekte im Handgepäck einplanen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.