Dez
31

Social Bookmark Plugin 1.3.0

Wordpress Social Bookmark PluginWeihnachtszeit ist Pluginzeit: Gerade habe ich ein weiteres Update für das WordPress Social Bookmark Plugin veröffentlicht! Folgende Neuigkeiten sind darin unter anderem enthalten:

1. Admin Konfiguration: Ab sofort ist in der Plugin-Konfiguration einstellbar, welche der enthaltenen Dienste im jeweiligen Blog angezeigt werden sollen! Durch die mittlerweile recht große Anzahl von 21 enthaltenen Social Bookmark Diensten meiner Meinung nach sinnvoll. Ebenso ist der Titel für das Widget in der Sidebar nun über den Adminbereich konfigurierbar.
2. Der Social Bookmark Service Kledy ist auf Anwenderwunsch hinzugekommen!

Mehr zum WordPress Social Bookmark Plugin

Download des Plugins auf wordpress.org

3 Gedanken zu „Social Bookmark Plugin 1.3.0

  1. Peter

    Gibt es da auch eine Funktion, dass alle ausgehenden Links auf die Social Bookmarking Dienste auf NoFollow gesetzt werden? Sonst gibt man zuviel Saft ab 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.