Mrz
22

And the lucky winner is…

Php Conference Admission CardDie PHP Conference ist einer der ganz wenigen Events, auf der die absoluten Cracks der Branche zusammen kommen, und bei dem man wirklich dabei sein sollte, wenn an PHP Entwickler ist. Leider ist die Teilnahme ziemlich teuer, weswegen ich bisher noch nie dort gewesen bin.

Umso mehr freute es mich, als ich diese Woche erfuhr, dass ich zu den Gewinnern der PHP Magazin – Verlosung gehöre! Da flatterte doch tatsächlich eine Mail in meinen Posteingang: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine Teilnahme zur Hauptkonferenz für die International PHP Conference im Mai gewonnen. Glaubt man sowas? Im ersten Moment habe ich zugegebenerweise an Spam gedacht, doch dann erinnerte ich mich an das Usergewinnspiel, an dem ich teilgenommen hatte…

Also einen herzlichen Dank an das Team vom Software & Support Verlag in fröhlicher Erwartung der Conference im November. Ich werde darüber berichten!

Ein Gedanke zu „And the lucky winner is…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.